Blog-Layout

SW Donau siegt 5:2 gegen Hundersingen: Starke Leistung sichert Position

Apr. 09, 2024

SW Donau siegt 5:2 gegen Hundersingen: Starke Leistung sichert Position

Am 18. Spieltag der Bezirksliga stand SW Donau den Sportfreunden Hundersingen gegenüber, die sich im Abstiegskampf befanden. Das Spiel fand auf dem Sportplatz in Hundersingen statt, einem Ort, der für SW Donau traditionell eine Herausforderung darstellt.

Aufgrund einer reifen Leistung gelang es SW Donau, einen wichtigen 5:2-Sieg zu erringen. Die Tore fielen früh: D'Alessio eröffnete das Torfestival in der 12. Minute, gefolgt von einem Treffer von Lukas Ottenbreit in der 17. Minute und Florian Stiehle in der 37. Minute. Obwohl Hundersingen in der 44. und 70. Minute zwei Treffer erzielen konnte, behielt SW Donau die Nerven. Ferhat Kavgaci und erneut Florian Stiehle bauten den Vorsprung in der zweiten Halbzeit weiter aus, sodass am Ende ein verdienter 5:2-Sieg für SW Donau stand.

Es war eine herausfordernde Partie für das Team, das eine reife Leistung zeigte und die Kontrolle über das Spiel behielt. Der Sieg war umso bemerkenswerter, da es sich um ein schweres Auswärtsspiel handelte und Hundersingen als Angstgegner gilt.

Mit diesem wichtigen Sieg festigte SW Donau seine Position in der Liga und richtet nun den Blick auf das nächste Spiel gegen die SG Ertingen/Binzwangen am kommenden Sonntag in Rottenacker.

29 Apr., 2024
11. Scharr Nations Cup Qualifikationsturnier in Munderkingen mit über 180 Spielern
29 Apr., 2024
SW Donau siegt souverän mit 6:2 gegen FC Ostrach in Bezirksliga-Duell
26 Apr., 2024
Verdienter Sieg: SW Donau bezwingt SV Oberdischingen
22 Apr., 2024
Enttäuschende Niederlage für SW Donau gegen FV Bad Schussenried
17 Apr., 2024
SW Donau triumphiert souverän mit 5:0 gegen SG Ertingen/Binzwangen
05 Apr., 2024
SW Donau Jugend on Tour- 3 Tage vollgepackt
Share by: