Blog-Layout

Enttäuschendes Unentschieden: SW Donau nur 1:1 gegen SG Altheim

Mai 06, 2024

Enttäuschendes Unentschieden: SW Donau nur 1:1 gegen SG Altheim

In einem Bezirksligaspiel, das von Anfang an Spannung versprach, trat SW Donau gegen SG Altheim an. Die Gastgeber, mitten im Abstiegskampf, wollten unbedingt punkten, während SW Donau den Druck auf die Tabellenspitze aufrechterhalten wollte. Das Spiel fand auf dem Sportplatz in Altheim statt.

Die Partie begann mit einem frühen Treffer von Lukas Ottenbreit, der SW Donau in der 5. Minute in Führung brachte. Doch trotz dieses Blitzstarts fand das Team nie richtig ins Spiel. Die Gastgeber nutzten die Unsicherheit der Gäste und glichen in der 67. Minute durch Robin Rech aus.

Es war ein enttäuschender Auftritt von SW Donau, der nie das gewohnte Spieltempo erreichte. Das Bezirksligaspiel blieb insgesamt schwach, und am Ende war die SG Altheim sogar dem Sieg näher als SW Donau.

Mit diesem Unentschieden hat SW Donau nun 5 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer TSG Ehingen. Trotz eines guten Laufs mit 10 Punkten aus den letzten 4 Spielen innerhalb von 2 Wochen ist die Stimmung nach dem schwachen Auftritt in Altheim enttäuschend.

Das nächste Spiel am kommenden Sonntag um 15.00 Uhr gegen die SGM Blönried/Ebersbach auf dem heimischen Sportgelände in Rottenacker wird eine weitere Herausforderung für SW Donau sein.

13 Mai, 2024
Unentschieden gegen Blönried/Ebersbach: SW Donau holt Punkt in letzter Minute
03 Mai, 2024
SW Donau feiert klaren 5:0-Sieg gegen FC Krauchenwies